reflections

Wochenende!

Jammern auf hohem Niveau weil ich nach 2 Tagen glücklich über das Wochenende bin?

Nun...bei 36 Grad im Büro zu sitzen würde wohl jeden überanstrengen. Gut, dass die Leute dort ganz cool sind. Ergo: Halb 2 hitzefrei! So lässt es sich doch aushalten.  Bis diese Nachricht allerdings kam hatte ich einige Tiefpunkte. Weil ich beispielsweise eine Aufgabe komplett falsch gemacht hab und nochmal von vorne anfangen musste. Gehört wohl dazu. Und da es immer wärmer wurde und ich eine monotone Tätigkeit ausgeführt hab...

Man kann es sich einigermaßen vorstellen. Jedenfalls saß ich zuhause dann mit italienischem Bruschetta und kaltem Organgensaft auf dem Sofa. Nun kommt ein ziemlich guter Film den ich zwar schon gesehen habe aber wie schon gesagt: Er ist gut. 

Have a nice Weekend!

2.8.13 20:17

Letzte Einträge: Letzter Abend, Tag 1, Ist es erst Dienstag Abend?, Was soll man da noch sagen?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung